Freude und Dankbarkeit
- 24.09.2024 -
Es ist geschafft - GOTT SEI DANK!
Mit diesem von Herzen kommenden Stoßseufzer der Erleichterung, aber auch mit tiefen Gefühlen der Dankbarkeit all jenen gegenüber, die uns bei dem langwierigen Projekt der Erneuerung unserer Heizungsanlage zur Seite standen, feierten wir deren Einweihung in frohgemuter Runde am 23. September 2024. Unter unseren Ehrengästen war es uns eine besondere Freude, Herrn Botschafter Steffen Seibert von der Deutschen Botschaft begrüßen zu dürfen, ebenso Herrn Abt Pater Nikodemus von den Benediktinern, der die Weihe des Systems vornahm.
Neben der Bundesrepublik Deutschland als finanziellem Träger dieses kostenaufwändigen Unternehmens fühlten wir uns einer Reihe hochqualifizierter Experten für deren Beratung und Durchführung zu besonderem Dank verpflichtet.
Möge der Segen, den Pater Abt der Anlage erteilte, diese im Laufe aller kommenden Jahre begleiten, und möge sie dem Wohle aller dienen, die wir bei uns in St. Charles willkommen heißen dürfen!

Das schöne VIDEO zur Segnung unserer neuen Heizungsanlage gibt´s hier schon mal auf Italienisch.